Ich kann es Ihnen gleich sagen. Sie müssen nur guten Inhalt haben, der die Schlüsselwörter enthält, die Suchmaschinenbenutzer tatsächlich verwenden, um zu finden, was Sie zu bieten haben, Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen-Spidern leicht gecrawlt werden kann, und relevante Backlinks haben, die auf die Seiten Ihrer Website verweisen. Folgen Sie. Ganz einfach, oder?
Doorway-Seiten. Verwenden Sie sie nicht. Doorway-Seiten sind „gefälschte“ Seiten, die für ein oder mehrere echte Schlüsselwörter angepasst und so programmiert sind, dass sie nur von den Suchmaschinen-Spidern gelesen werden. ” von Websitebesuchern. Das ist schlechte Suchmaschinenoptimierung. Die Philosophie hinter der Suchmaschinenoptimierung dreht sich um die Verbesserung der Benutzererfahrung. Das Erstellen von Webseiten, die Sie jemals sehen werden, ist kein unethischer Ansatz für die Suchmaschinenoptimierung. Google und alle anderen Suchmaschinen haben strenge Richtlinien gegen Doorway-Inhalte.
Steigern Sie Ihre Glaubwürdigkeit. Mit der richtigen Ausbildung und dem richtigen Talent wird Ihr Kunde Sie als einfach brillant betrachten. Das liegt nicht daran, dass Sie WIRKLICH brillant sind, sondern daran, dass Sie sich einfach um das Geschäft Ihres Kunden kümmern, als wäre es Ihr eigenes. Wenn Ihr Kunde darauf besteht, dass er den besten Web-Vermarkter und die beste Suchmaschinenoptimierung der Welt hat, warum sollten Sie ihm dann die Illusion nehmen? Sie bringen ihm Erfolg und er hilft Ihnen, klug zu sein.
Ich sage jedem, der Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung hat, dass er seine SEO Sorgfaltspflicht erfüllen soll. Sehen Sie sich an, was das Unternehmen für frühere Kunden getan hat. Was ist das Schulungssystem von Zox Pro und was ist im Preis inbegriffen? Wie haben Sie sie gefunden? Können Sie sie telefonisch kontaktieren? Oder haben sie Sie kontaktiert? Sehen Sie sich ihre Rankings an. Welche Methoden verwenden sie, um Ihnen Ergebnisse zu liefern? Sind sie eine von vielen? Können Sie der Arbeit vertrauen? Stellen Sie so viele Fragen wie möglich, um herauszufinden, ob das, was Sie tun, für Sie noch Sinn ergibt. Bitten Sie sie, es in allgemein verständliche Begriffe zu fassen und in hochtrabender Computersprache zu erklären, und besuchen Sie schließlich mehrere Unternehmen.
Sie sollten wissen, dass PPC eine Form textbasierter Werbung in einer Suchmaschine ist. Wenn Sie PPC verwenden, werden Sie pro Klick belastet, wenn Besucher auf Ihre Anzeige klicken, um zu Ihrer Domain zu gelangen. Ihnen wird ein Preis geboten, um zuerst aufgeführt zu werden. Tatsächlich ist dies dasselbe wie gesponserte Einträge.
Es gibt eine weitere Dichotomie von SEO, die damit zusammenhängt, ob diese Techniken ethisch sind oder nicht. Sie werden als White-Hat-Techniken und Black-Hat-Techniken bezeichnet. Die oben genannten Techniken werden „normalerweise“ als White-Hat-Techniken bezeichnet. Das Adverb „normalerweise“ wurde verwendet, weil diese Techniken, wenn sie missbraucht werden, auch als Black-Hat-Techniken bezeichnet werden, was viele hochwertige Suchmaschinen missbilligen.
Die meisten von uns haben diese Aussage schon oft gehört und wir alle kennen die Routine, die damit einhergeht: alles nur Schein, kein Inhalt. Raten Sie mal, Dr. Bob: KEIN GOOGLE, Sie sind es!
Black Hat SEO – das Arbeiten außerhalb der Richtlinien der Suchmaschinen. Es gibt eine Reihe von Grauzonen. Hier sind die definitiven Aktionen, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie Ihre Website nicht gefährden möchten.